Seit Anfang November haben sich die Schülerinnen und Schüler der Bläserklasse 6b auf ihre Auftritte in der Vorweihnachtszeit intensiv vorbereitet. In den letzten Wochen konnten sie ihr neues Programm dann bei mehreren Gelegenheiten zu Gehör bringen: Am 1.12. und 7.12. spielten sie jeweils zur Eröffnung eines Adventsfensters vor dem historischen Rathaus in Montabaur. Die Musikbeiträge trugen sehr zur vorweihnachtlichen Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt bei und die jungen Musikerinnen und Musiker wurden mit viel Applaus bedacht.
Am 19.12. gab es dann noch einen Auftritt im Alten- und Pflegeheim des Hospitalfonds Montabaur. Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich sehr über den musikalischen Besuch und nutzten die Gelegenheit, bei den Advents- und Weihnachtsliedern kräftig mitzusingen.

Anhänge:
DateiNr.DateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (IMG_5491.JPG)IMG_5491.JPG 2162 KB19-12-2016
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com