... ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!"

 

Pünktlich zum 1. Advent am kommenden Sonntag wurde die Bücherei-AG daher aktiv, um die Bücherei für alle Schülerinnen und Schüler in einem weihnachtlichen Glanz erstrahlen zu lassen. Kurzerhand wurden ein Weihnachtsbaum und Christbaumschmuck, Lichterketten und eine Weihnachtskrippe organisiert, um die Räumlichkeiten der Bücherei in einem ganz neuen Licht präsentieren zu können.

Auch wurde fleißig gebastelt, geklebt und gezeichnet, damit die Fenster zu der nahenden winterlichen Jahreszeit passen mögen. Einige Eindrücke davon, wie es in der Bücherei nun aussieht, sehr ihr hier!

 

 

Natürlich würde sich das Team der Bücherei - AG sehr darüber freuen, wenn ihr uns in der Vorweihnachtszeit mal wieder einen Besuch abstatten würdet! Und bei (vor)weihnachtlicher Stimmung liest es sich natürlich auch noch ein wenig gemütlicher...

 

 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com