Vampires in Love

Vergessen wir einmal alles bisher Dagewesene: Die Theater AG verzaubert mit einem modernen, emotionalen, lustigen und aktionsreichen (Vampir-) Theaterstück.

Wie viel zählen Jahre im Vergleich zur Liebe? Wie trennt man sich vom alten Leben? Wie beginnt man ein neues? Wen wird man an seiner Seite haben? Wie alt muss man sein, um sein eigenes Leben leben zu können? Ein Leben bis in alle Ewigkeit?

Nach dem Einzug der Familie Stone in eine neue Stadt werden sie nicht ganz so herzlich empfangen wie erwartet. Zwei Vampirfamilien sind eine zu viel, doch wer wird gehen und was passiert, wenn sich zwei finden, die sich nie hätten begegnen sollen?

Ein Liebe zum Scheitern verurteilt durch einen verbitterten Familienkampf. Ist Mord die Lösung für das Problem?

Die Antworten auf all diese Fragen liefert die Theater AG der Anne-Frank-Realschule plus Montabaur in ihrem diesjährigen Stück „Bis in die Ewigkeit“, geschrieben von Marie Waas.

All diejenigen, die nun neugierig geworden sind, laden wir am 09.06.2011 um 19:00 Uhr ganz herzlich in die Aula der Anne-Frank-Realschule plus ein.

Der Eintritt ist frei. Über Spenden würden sich die Akteure sehr freuen.

Am Freitag, den 10.06.2011, findet um 10:00 Uhr eine Schulaufführung für die Klassen 6-8 statt.

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com