Unsere Schulflure werden renoviert

Bis Ende der Sommerferien werden unsere Schulflure und teilweise auch Klassen gestrichen. Über diese Maßnahme freut sich wohl jeder, da unsere Schulflure nicht wirklich schön aussahen. Viele Eltern, aber auch Schüler hatten sich über das Aussehen der Flure beschwert. Die Wände sind dreckig und teilweise auch bemalt und voll gekritzelt. Niemand hat sich mehr wirklich wohl gefühlt.

Durch einen Wechsel des Referenten der für uns zuständigen Kreisverwaltung wurde jetzt endlich diese Verschönerung (auch Farbe kommt noch ins Spiel!) erreicht.

Wir Schüler sollten bei den neuen Schulfluren darauf achten, dass wir sie nicht vollmalen oder mit unseren Schuhen beschmutzen!

Der saubere Zustand soll lange erhalten bleiben und Verschmutzungen müssen direkt der Schulleitung oder dem Hausmeister gemeldet werden. Schließlich wollen wir unsere schönen, neuen Flure auch lange genießen und stolz auf unsere Schule sein.

 

 

Kiara Sp. (Anne-Frank-News)

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com