Liebe Schülerinnen und Schüler!

Die Bücherei AG möchte euch gerne einige Neuigkeiten mitteilen. So sind seit letzter Woche zum Beispiel viele neue Sachbücher und Romane im Verleih. Diese findet ihr wie immer in unserem Neuheiten-Regal. Auch unseren Hörbuchbestand konnten wir erweitern, sodass nun vor allem Fans der drei Fragezeichen und der drei Ausrufezeichen voll auf ihre Kosten kommen dürften.

Außerdem lohnt sich ein Blick in unser Regal mit Büchern über Anne Frank. Neben Anne Franks Tagebuch findet ihr hier nun auch Anne Franks Lebensgeschichte im Comicformat und Anne Franks Tagebuch als Hörspieledition.

Nach den hohen Verleihzahlen von Gregs Tagebüchern I bis III haben wir uns dazu entschlossen, erstmals ein Comic(roman)-Regal zu eröffnen. Hier findet ihr ab sofort nicht nur die altbekannten Comics, sondern auch viele Neuanschaffungen wie Gregs Tagebuch IV und V, Rick I & II, Coolman, Tim und Struppi und und und...

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder in der Anne Frank Bücherei!

 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com