Entschuldigung Schüler-Abwesenheit

Für eine gültige Meldung müssen alle Felder vollständig ausgefüllt werden! Sie erhalten automatisch eine Sendebestätigung als Nachweis, wenn Sie Ihre Mailadresse angeben.
Alternativ können Sie die Meldung auch telefonisch machen unter 02602-999340.
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Absender dieser Nachricht (Eltern: Name, Vorname)
Ungültige Eingabe

Bitte Ihren Namen angeben, damit wir wissen, von wem diese Meldung geschickt wurde.

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Ihre Email-Adresse für die Sendebestätigung
Ungültige Eingabe

An diese Email-Adresse erfolgt eine Bestätigung über den Versand dieser Nachricht.

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Schüler(in) (Name, Vorname)
Ungültige Eingabe

Bitte den Name der Schülerin/ des Schülers eingeben.

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Klasse (bitte ohne Leerzeichen eingeben, z. B. 6f)
Ungültige Eingabe

Bitte die Klasse der Schülerin/ des Schülers eintragen.

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Grund des Fehlens
Ungültige Eingabe

Bitte kurz den Fehlgrund angeben.

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Abwesenheitszeit

Ungültige Eingabe

Bitte anklicken, ob die Schülerin/ der Schüler wahrscheinlich nur einen Tag fehlt, oder die Meldung bis auf weiteres gelten soll.

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Eine schriftliche Entschuldigung folgt innerhalb von drei Schultagen, wenn unser Kind die Schule wieder besucht. Sollte die Erkrankung länger als drei Tage dauern, werden wir die Schule informieren und ggf. eine ärztliche Bescheinigung vorlegen.

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