Basketballer erfolgreich!

 

Die Basketball Schulmannschaft der WK IV (Jahrgänge 2004 und jünger) erreichten beim Basketball-Regionalentscheid in Linz am 28.3.2017 den 2. Platz. Sie mussten damit nur der Realschule Plus Karthause den Vortritt lassen, die sich als Sieger für den Landesentscheid qualifizierten. Das insgesamt recht ausgeglichene Turnier wurde fast im Alleingang durch den hochtalentierten und im Bundeskader nominierten Joshua Bonga (Karthause) entschieden. Die drei anderen Mannschaften aus Linz, Plaidt und Montabaur kämpften um die weiteren Plätze. Nach zwei Niederlagen sah es zunächst nicht gut für die Anne-Frank Basketballer aus. Im letzten Spiel wurde durch eine konzentrierte und taktische Veränderung doch noch der zweite Platz erreicht, da alle 3 Mannschaften punktgleich waren und das bessere Korbverhältnis dank des letzten Sieges noch für die gute Platzierung reichte.

Für die Anne-Frank-Realschule Plus spielten: Belk Dreshi, Philipp Schlemmer, Adrian Schlemmer, Mehmet Akgün, Christian Zimbelmann, Samuel Lotz, Atnan Muslimovic, Khaled Kaddour, Devran Erol und Elard Hasangjekaj.

Betreuer: A. Vogt

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com