Schülervertretung

Auch in diesem Jahr begeisterte die Schülerband der AFRS+ zusammen mit DJ Tommy (Thomas Heinrich) hunderte Schüler. Mit klassischen Rock, aktuellen Chart-Hits und grandiosen Lichteffekten heizten sie ihrem Publikum kräftig ein. Es wurde ordentlich abgerockt und getanzt. Dabei sorgten Sozial-AG und SV für die nötige Verpflegung.

Vielen Dank an alle Schüler und Lehrer, die uns bei diesem Event unterstützt haben. Insbesondere wollen wir an dieser Stelle Thomas Heinrich für seine langjährige musikalische Unterstützung danken.

 

Eure SV     

 

 

Ab Dienstag (12.02.2019) startet wieder die traditionelle Valentinsaktion der SV.

So funktionierts:

Ihr kauft ein Herz für 0.50 € und schreibt eine Liebes- oder Freundschaftsbotschaft darauf.

Wichtig ist, dass ihr den Adressanten (Name und Klasse) dazuschreibt.

Dann gebt ihr die Herzen beim Schülersprecherteam oder Herrn Korth ab.

Am Valentinstag erhällt euer Schwarm / Freund(in) eure Nachricht.

 

Der Erlös wird für Projekte der SV verwendet.

 

Eure SV

 

Am Freitag, den 02.02.2018 wurde das Tanzbein geschwungen. Die Schülerinnen und Schüler sowie einige Kollegen unserer Schule konnten auf der diesjährigen Karnevalsdisko beschwingt die 5. Jahreszeit feiern. Ein furchterregender Pirat sorgte dabei für die richtige Musik und Beleuchtung. Ein besonderes Dankeschön gilt der Schloss-Garde Mons Tabor e.V., die durch einen gelungenen Auftritt für zusätzliche Stimmung sorgte. Höhepunkt war das Lied der Montabaurer Kinderprinzessin Maria I., die Schülerin unserer Klasse 5a ist.
Organisiert wurde diese Veranstaltung von der Schülervertretung sowie den Verbindungslehrern. Weiter so!

Das Schülersprecherteam 2016/17: Lea Bierenfeld (10b), Maria Gilles (10b), Lorenz Hommrich (10e), Johanna Schneider (10b), Niclas Schönberg (10b).

SV-Lehrkräfte sind Marc Schweitzer und Jürgen Korth.

 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com