Die SV der Anne-Frank-Realschule organisierte in der Woche vor dem 14.02.09 die Spendenaktion „Ich schenk` dir mein Herz“.

Die Schüler konnten rote Herzen aus Pappe gegen eine kleine Gebühr erwerben, die sie dann nach eigenen Vorstellungen beschriften und verzieren konnten. Am Ende der Woche wurden alle „Liebesbotschaften“ wieder eingesammelt und pünktlich zum Valentinstag den Glücklichen überreicht. Viele Schüler und auch Lehrer nutzten diese Gelegenheit, um ihren Mitschülern und Lehrkörpern bzw. ihren Klassen oder Kollegen einmal eine Freude zu bereiten. Insgesamt wurden 100 Euro eingenommen, die die SV dem Förderverein Westerwaldkreis Tafel Montabaur e. V. spendete.

Wir hoffen, dass diese Aktion auch in den kommenden Jahren weiter bestehen wird und viele Schüler die Chance nutzen werden, einen lieben Gruß für einen guten Zweck zu verschicken!

 

 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com