Nach der letzten SV-Sitzung mit der Schulleitung vor den Herbstferien hätten wir es kaum für möglich gehalten, dass der Wunsch nach einem Kopierer für die Schüler so schnell in die Tat umgesetzt wird. Vor ca. 2 Wochen stand er dann im Verwaltungsflur, direkt neben der Glastür, an der sich in jeder Pause Schüler tummeln. In Windeseile wurde die noch fehlende Steckdose von unserem Hausmeister gesetzt und schon schoss das erste bedruckte Blatt aus dem grauen Kasten. Grandios! Unschlagbar auch der Preis für dieses makellose DIN-A4-Blatt: Für nur 5 Cent können nun wegen Krankheit fehlende Hefteinträge zum Übertragen in das eigene Heft (!) sowie verlorene Arbeitsblätter vervielfältigt werden, damit am Ende auch alle Unterlagen vollständig sind. Man weiß ja nie, ob der Lehrer nicht doch noch das Heft einsammelt ...

Wir von der SV bedanken uns herzlich für die schnelle und unkomplizierte Umsetzung unseres Anliegens bei der Schulleitung sowie bei unserem Hausmeister und wünschen allen Schülerinnen und Schülern ein heiteres "copy now"!

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com