Ein schaurig schöner Abend

 

 

Am Freitag, 28.10. fand die erste Schülerdisco des Schuljahres 2011/12 statt. Passend zum Datum war das Motto natürlich "Halloween" und viele Schülerinnen und Schüler kamen dem Anlass entsprechend in schauriger Verkleidung.

Bei toller Musik, gruseliger Deko und ausgelassener Stimmung lies es sich gut feiern. Auch für das leibliche Wohl war mit gruseligem Essen und Getränken gesorgt. So feierten und tanzten die Schülerinnen und Schüler Anne-Frank-Realschule plus bis auch dieser schöne Abend einmal zu Ende gehen musste. Aber keine Sorge......die nächste Schülerdisco kommt bestimmt :-)

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Mitglieder der SV und die Mitglieder des Festkomitees und alle Kolleginnen und Kollegen, sowie unsere Hausmeister, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an Achim Vogt und seine "Lazy Park Band" die mit fetziger Live Musik den Abend noch schöner gemacht haben.

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com