Der Wettergott hatte es gut gemeint mit dem Sommerfest der Anne-Frank-Realschule plus. Die Schüler der Klassen 5 bis 9 konnten bei strahlendem Sonnenschein an 13 verschiedenen Spielen ihre Geschicklichkeit messen und mit den anderen Schüler Gemeinsamkeiten entdecken. Mit viel Spaß und Eifer waren die Schüler bei folgenden Spielen gefordert: Eierlauf, Ringe werfen, Parcours laufen, Dosen werfen, Plattenlauf, Nagelchampion, Atlas stemmen, Gummihuhn werfen, Hula Hoop, Minigolf, Ufo-Zielwerfen, Tonnen-Zielwerfen und Basketball.

Musikalisch untermalt wurde das Programm durch Beiträge der Schülerband unter der Leitung von Thomas Heinrich sowie den Bläserklassen unter der Leitung von Thomas Eberth und Klaus-Bernd Schneider.

Für das leibliche Wohl sorgte die SV mit dem Verkauf von Würstchen und Getränken.

Es war ein rundum gelungenes Fest, von dem es hoffentlich noch viele an unserer Schule geben wird.

 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com