Die Anne-Frank-Basketballer der WK II (Jahrgänge 2002/03 und /04) konnten sich beim Vierer-Turnier in Koblenz durch zwei Siege für den Regionalentscheid 2019 qualifizieren. Nachdem am Ende des Turniers 3 Mannschaften punktgleich mit jeweils 2 Siegen und einer Niederlage gleichauf waren, musste der direkte Vergleich der 3 Mannschaften für das Weiterkommen herangezogen werden. Da unsere Basketballer gegen das Max-von-Laue Gymnasium recht deutlich mit 9 Punkten gewonnen hatten, konnten sich die Anne-Frank-Basketballer den 2. Platz im Turnier sichern.

Für die Anne-Frank-Realschule Plus spielten: Alexander Fangrat, Drazen Grubac, Belk Dreshi, Benedikt Steudter, Luis Buchholz, Leon Ramroth, Jan Kessler, Lasse Bieg und Khaled Kaddour

 

Betreuer: A. Vogt

 

Die Fußballer der Anne-Frank-Realschule Plus erreichten beim Fritz-Walter-Cup Hallenturnier durch einen Sieg beim Sechser-Turnier in Bad Ems ebenfalls die nächste Runde. Bei insgesamt meist ausgeglichenen Spielen musste oftmals ein 6m Schießen für die Entscheidung der Platzierung herangezogen werden. Dies war auch beim Endspiel unserer Mannschaft gegen die Realschule Bad Ems der Fall.

Für die Anne-Frank-Realchule Plus spielten: Rron Bardhaj, Dion Aziri, Diego Geor-giev, Milos Wenzel, Jon Bardhaj, Lukas Schönfeld, Melvin Vukic, Hamza Kaddour.

 

Betreuer: A. Vogt

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com