Verabschiedung unseres ev. Religionslehrers David Rauhut

Die Schulgemeinschaft der Anne-Frank-Realschule plus verabschiedet David Rauhut. Herr Rauhut hat als ev. Religionslehrer fast zwei Jahre eine erkrankte Kollegin vertreten.

In einer Feier des Kollegiums wurde er für seinen Einsatz sehr gelobt, besonders die vielen Gespräche, die er mit Kolleginnen und Kollegen geführt hat, wurden hervorgehoben. Der Schulleiter E. Carstensen sprach davon, dass er auch im Unterricht hervorragende Arbeit geleistet hat und es geschafft hat, alle Schülerinnen und Schüler für die Themen zu begeistern. Auch im Schulpastoral wirkte David Rauhut mit. Er bereitete mit den Kolleginnen und Kollegen Schulgottesdienste und Andachten vor und beteiligte sich aktiv an der Durchführung. Seine Ansprachen waren aussagekräftig und bewegten die Zuhörer. Wir sind alle froh, dass er das Schulleben bereichert hat und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.