Neue Schüler herzlich willkommen

Wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden wollen, freuen wir uns auf Ihren Besuch.

Klassenstufe 5

Die Anmeldung für die Klassenstufe 5 des nächsten Schuljahres ist nach der Ausgabe der Halbjahreszeugnisse der 4. Klasse möglich.
Bitte bringen Sie das letzte Zeugnis, eine Geburtsurkunde, den Masern-Impfnachweis und ein Passfoto Ihres Kindes zur Anmeldung mit.

Klassenstufen 6 bis 10

Wenn Sie Ihr Kind für eine der Klassen 6 bis 10 anmelden möchten, stellen Sie sich und Ihr Kind bitte persönlich vor. Machen Sie dazu über das Sekretariat einen Termin mit der Schulleitung aus. Bringen Sie bitte die letzten Zeugnisse Ihres Kindes mit.

Anmeldeformulare finden Sie im Bereich Downloads oder in Papierform im Sekretariat unserer Schule.

Anne-Frank-Realschule plus

Wölfchesbitzstraße 2