Schülersprecherwahl 2023

Zur diesjährigen Schülersprecherwahl der Anne-Frank-Realschule plus kandidieren sieben Schülerinnen und Schüler: Dominik Mondorf (10a), Joshua Herbst (10b), Angelina Olichowski, Ceylin Koca, Elona Sadiki, Mohammed Alali, Hamza Kaddour (9c) und Ayla Loehrke (8c). In einer Vollversammlung der Schülerschaft am 25. September stellten sich die potentiellen Schülervertreter vor und erläuterten kurz ihre Ziele.
Am kommenden Mittwoch und Donnerstag werden alle Schülerinnen und Schüler zu den Wahlkabinen in der Bücherei gebeten. Die Auszählung der Wahlurne übernimmt am Donnerstagvormittag schließlich der Wahlvorstand der SchülerInnen. Wer nun das Team aus vier Kandidaten bildet, wird am Freitag bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf ein aktives, motiviertes und engagiertes Schülersprecherteam im Schuljahr 2023/24.