Herzlichen Glückwunsch an das neue SV-Team

Das Schülersprecherteam für das Schuljahr 2023-24 wurde am 27. September in der Bücherei der Anne-Frank Realschule gewählt.

Der Reihe nach wurden die Klassen von ihren Fachlehrern zu den Wahlkabinen begleitet. Der Wahlvorstand erklärte kurz das Vorgehen und die Schülerinnen und Schüler wählten ihre vier Favoriten sowie die Verbindungslehrer.
Nach der Auszählung am Donnerstagvormittag von unabhängigen und vertrauenswürdigen Schülerinnen und Schülern (Herzlichen Dank an alle Helfer!) aus den 9. und 10. Klassen, stand das Schülersprecherteam fest: Dominik Mondorf (Kl. 10a), Mohammed Alali, Angelina Olichowski, Ceylin Koca (Klasse 9c). Das Vertrauenslehrerteam bilden Jürgen Korth und Diana Albert.
Die ersten gemeinsamen Sitzungen sind terminiert. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Schuljahr und wünschen viel Erfolg im Amt der Schülervertretung!